Star Smokers Arctic Pitsch

Geruch:
Lecker nach Pfirsich und Minze. Sehr natürlicher Geruch ohne künstliche oder parfümige Noten.

Aussehen:
Guter Schnitt, passt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Molasse.

Rauch:
Gute Rauchentwicklung, weiß und dicht.

Geschmack:
Überraschung! Es erwartet einen ein sehr natürlicher süßlicher Pfirsich und eine leckere, ebenfalls natürliche Pfefferminznote. Wirklich toll. Er ist dem Milano nicht unähnlich, aber ich finde ihn noch einen Tick natürlicher.

Setup:
Saphire Hot Shot RT mit OneSmoke Aufsatz

Preis:
18,90€ für 200g Tabak.

Fazit:
Wow, ein toller Pfirsich Minze Tabak. Das könnte mein neuer Favorit sein. Aber wie ihr ja vielleicht wisst, ich teste alle Tabake immer mehrmals in verschiedenen Setups. Keiner wird hochgejubelt oder Verteufelt, wenn ich nicht mindestens 2-3 Köpfe davon geraucht habe.

#StarSmokers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.