Star Smokers Bloody Fresh

Rote Beeren mit Menthol

Geruch:
Fruchtig mit Menthol. Riecht sehr angenehm.

Aussehen:
Guter Schnitt, passt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Molasse.

Rauch:
Gute Rauchentwicklung, weiß und dicht.

Geschmack:
Fruchtig nach Johannisbeere und anderen Früchten, einer Roten Grütze nicht unähnlich. Die Mentholnote ist relativ deutlich, für mich aber keinesfalls unangenehm. Ich finde es eine gelungene Kombination.

Setup:
Kaloud Samsaris Vitria 2 mit Shishaofen FlameSmoke

Preis:
18,90€ für 200g Tabak.

Fazit:
Fruchtige Tabake gibt es ja grad genug, und persönlich mag ich die ohne Menthol/Minze/Ice nicht besonders. Mir fehlt da immer was. Diese Mischung jedoch gibt einem fruchtigen Rote-Grütze-Cocktail einen ordentlich frischen Kick. Gefällt mir sehr gut.

#StarSmokers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.