Star Smokers Hayati

Schwarztee mit Zitrone

Geruch:
Eigentlich als würde man im Teeladen in einer Dose schnuppern. Schonmal lecker und zitronig.

Aussehen:
Guter Schnitt, passt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Molasse.

Rauch:
Gute Rauchentwicklung, weiß und dicht.

Geschmack:
Der Geschmack ist mal was anderes. Erst kommt die Zitrone deutlich durch, dann kommt erst im Abgang, später auch immer deutlicher der Schwarztee durch. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber meine Freunde und ich fanden den lecker.

Setup:
Kaloud Samsaris Vitria 2 mit Shishaofen FlameSmoke

Preis:
18,90€ für 200g Tabak.

Fazit:
Hey, das is doch mal was anderes. Grünen Tee hatte ich schon von Smokeys, war aber geteilter Meinung. Der hier mit schwarzem Tee und Zitrone ist echt lecker. Mit ner Bazooka geraucht hat man quasi einen richtigen Zitronen-Eistee im Mund. Sehr schönes Aroma. Man muss aber etwas Vorsicht bei der Hitze walten lassen.

#StarSmokers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.