True Passion Arctic Line

Mit was könnte ich meine Rezensionen hier besser starten, als mit meinem derzeitigen Favoriten:

True Passion Arctic Lime

Geruch:
Sehr frisch nach Limette, die die Minze fast verdeckt. Ein sehr frischer und leichter Sommerduft. Man könnte schon vom Schnüffeln süchtig werden.

Aussehen:
Der Tabak ist gröber, teils mit Adern. Der Kopf lässt sich trotzdem gut bauen. Wem es zu grob ist, der kann mit der Schere nochmal kurz durch. Für mich nicht nötig.

Rauch:
Der Rauch ist dicht und weiß. Prima.

Geschmack:
Derzeit für mich der beste Limette-Minze-Tabak auf dem Markt. Ich hoffe True Passion kann die Qualität so halten. Die Dosen halten bei mir nicht sehr lange. Ein Tabak für jeden Sommertag, frisch und lecker.

Setup/Tipps:
Der Tabak verträgt recht viel Hitze und ich rauche ihn in verschiedenen Setups ohne Probleme. Ob im Hot Shot RT mit Kamin, im Appo mit Kamin oder HMS oder im Vitria2 mit FlameSmoke, der Tabak macht überall eine gute und solide Figur.

Preis:
16,90€ für 200g

Fazit:
Tja, was soll ich noch sagen, ich bin begeistert. Einfach mein Sommertabak 2017. Nen schönen Mojito dazu und der Urlaub kann kommen. Absolute Empfehlung.

#TruePassion #ArcticLime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert